Mittwoch, 5. Juni 2013

Kostenlose eBooks!

Hallo ihr Lieben,

gerade eben habe ich wieder entdeckt, dass es heute bei Amazon drei tolle eBooks gibt.

Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton















Anidas Prohezeiung, Band 1 von Susanne Gerdom (bekannt durch "Das Haus am Abgrund" und "Das gefrorene Lachen")













Die leise Stimme des Todes von David Kenlock - mit Empfehlung von Andreas Eschbach!













Kennt ihr Brodi Ahstons Triologie schon? Habt ihr vielleicht auch schon den zweiten Teil, "Ewiglich die Hoffnung" gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!