Mittwoch, 19. Juni 2013

Gewinnspiel zu Home made. Sommer - eine garantierte Abkühlung bei heißen Temperaturen!

Seufz. Der Sommer angekommen. Und wie!

Endlich können wir los legen: Luftige und kurze Klamotten tauschen den Platz mit der Wintergarderobe, Schwimmbad oder Seebesuche stehen wieder an und der Grill wird angeschmissen.

Umso mehr freut es mich, dass es von Yvette van Boven ihr neues Kochbuch,  Home made. Sommer (nach Home made. Natürlich hausgemacht und Home made.Winter) zu kaufen gibt!



Wie von der Holländerin nicht anders zu erwarten, präsentiert sie in diesem speziellen Sommer-Band aus dem Dumont Verlag eine vielfältige, leichte und doch raffinierte Auswahl an Gerichten.

Home made.Sommer könnt ihr zur Zeit bei der lieben Alexandra und Aygen von www.buecherkaffee.blogspot.de gewinnen!

Dort stellt Sie euch schmackhaft und frisch in ihrer Rezension das Buch vor - so dass man am liebsten gleich losrennen würde in den Lieblingsbücherladen! Wäre es nicht so heiß...

Deswegen warte ich noch ab und hoffe, dass meine Glücksfee nicht in Sommerurlaub gefahren ist ;)

Um eine Chance auf das Buch zu haben, solltet ihr Alexandra euer liebstes Sommergericht verraten.

Meins ist nach wie vor Gazpacho - kalte Tomatensuppe (traditionelle, spanische Kaltsuppe) mit verschiedenen Gemüse, dass man nach Lust und Laune kombiniert und variiert. Würde mein Kamerakabel nicht fehlen, hätte ich euch hier noch ein schmackhaftes Bild reinstellen können.

Ich drück euch und mir die Daumen ;)


Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt! *gg* Für mehr Informationen siehe hier:

    http://omegarezensionen.blogspot.de/2013/06/omg-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe gegrillte Hähnchenspieße mit frischem Salat *gg*

    Du hast einen Award bekommen:
    http://omegarezensionen.blogspot.de/2013/06/one-lovely-blog-award-der-erste-award.html

    Liebe Grüße von Omega Rezensionen

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!