Mittwoch, 12. Juni 2013

Erstes Gewinnspiel!

  Um mit euch auf meine "Bloggründung"anzustoßen, habe ich mir ein Gewinnspiel überlegt. Uns zwar möchte ich ein Herzensbuch verlosen, um eine/n von euch dieses schöne Buch näher zu bringen.

Gemeint ist von "Love Alice", zu dem mir die Autorin Nataly Savina Rede und Antwort stand.

Was müsst ihr dafür tun?
1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, denn das Gewinnspiel, ist für meine Leser ;)
2. Wie schon erwähnt ist "Love Alice" ein Herzensbuch. Es ist eindringlich, spritzig und unsagbar traurig. 
Schreibt mir an meine email-Adresse (kmprotagonist@gmail.com) und empfehlt mir euer Herzensbuch - mit einer kleinen Erklärung warum es dazu geworden ist. Gerne könnt ihr hierzu auch die Kommentarfunktion nutzen, wenn ihr nichts dagegen habt, eure eMailadresse zu veröffentlichen. So könnt ihr nicht nur mir Lust auf das ein oder andere Buch machen ;)
3. Da mein Blog gerade in der Entstehungsphase ist, freue ich mich natürlich immer über Verlinkungen bzw. "Werbung", ist aber keine Gewinnvoraussetzung.


Wie lange geht das Gewinnspiel?
12.06.13-23.06.13

Ein paar Regeln:
-Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
-Teilnahme bitte nur aus Deutschland
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der Gewinner/ Die Gewinnerin wird dann per Mail von mir benachrichtigt und mit seinem/ihrem Einverständnis auf meinem Blog genannt :) Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche euch allen ganz viel Glück!

Liebe Grüße,
Protagonist_erlebt

Kommentare:

  1. Mein "Herzensbuch" ist "Das Labyrinth der Wörter". Es ist so schlicht und einfach geschrieben und geht gerade deshalb mitten ins Herz. Ein bisschen wie heiße Milch mit Honig:keine große Kunst, aber wärmend und tröstend und aufbauend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich super an! Ich liebe deinen Vergleich!! Das wandert sofort auf meinen Wunschzettel! Vielen Dank für deine Antwort!

      Löschen
  2. das klingt gut, ich mache auch gleich mal mit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein "Herzensbuch" ist "die Eleganz des Igels". Es hat mich wirklich tief berührt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog jetzt schon irgendwie echt professionell :D Es macht Spaß hier zu sein! Mein persönliches Herzensbuch sind die drei Bücher "Frisch verliebt", "Frisch verlobt" und "Frisch verheiratet" von Susan Mallery. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, ob mir diese Bücher überhaupt zusagen, aber ich finde sie richtig toll. Es gibt in jedem Buch etwas, was man daraus lernt, auch wenn es um Liebe geht und nicht tiefgründig sein müsste.
    Genau deswegen mag ich sie auch so gern :D

    Liebste Grüße und viel Erfolg weiterhin,
    Sarah

    (sarahsuperwomans@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    Ich bin mir nicht sicher, was ein Herzensbuch ist, aber so wie es aussieht ist das wohl ein Buch das ans Herz geht. Was ja eigentlich auch logisch ist. Bei mir wäre das Dienstags bei Morrie. Ich hatte es eigentlich für meine Oma haben wollen, aber denn mal reingesehen und musste es einfach lesen. Es ist total offen und herzlich geschrieben und zeigt einfach, wie wunderbar das Leben sein kann.

    LG
    Yvonne (GFC=Miyuki1985)
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!