Sonntag, 16. Juni 2013

Blogtour zu Fyling Moon

Die Bloggerwelt ist schon etwas spannendes und so freue ich mich, dass ich so schnell bei einer Blogtour mitmachen kann :)

*Die Scheinwerfer richten sich auf*:

Flying Moon

von Katrin Bongard

erschienen bei Red BugBooks







Der Klappentext verrät uns folgendes zu diesem Buch:

Ein rockiges Aschenputtel,
ein trauriger Prinz,
eifersüchtige Exfreundinnen.
Ein modernes Liebesmärchen.

Als die 16 jährige Moon auf einer Filmparty einen unbekannten Jungen trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Was Moon nicht weiß: er ist ein Filmstar, sein Ruf als Verführer legendär. Ein Jahr später treffen beide sich zufällig an einem Filmset wieder. Und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.

Und im September gibts dann schon den zweiten Teil zu lesen, nämlich:


 Flying Moon - Lasse




Mein Beitrag wird sich dann mit der Fortsetzung befassen.




Die Blogtoure startet am 17.6.2013 und endet mit einem tollen Gewinnspiel, bei dem ihr, wenn ihr alle Blogs fleißig besucht, die Chance habt, auf folgende Gewinne:


5 signierte Ausgaben von "Flying Moon" 









Einen "Red Bug" Hoodie










oder


eine handgefertigte und somit sehr individuelle "Red Bug Mud" Tasse!










Und hier die einzelnen Blogs in der Übersicht:
Buchvorstellung Flying Moon inkl. Leseprobe
Bericht über Katrin Bongard
Interview
Charakterisierung der Hauptpersonen
Textpassagen zu Flying Moon
Interview Teil 2 + Kapitelauszüge
Fragetag an die Autorin + Kapitelauszüge
Lasst euch hier überraschen - ihr seid gefragt!
27.6. www.monesleseinsel.blogspot.de
Buchvorstellung Lasse
Auch ich befasse mich mit der Buchfortsetzung zu Lasse
29./30.6 https://kasasbuchfinder.wordpress.com/
An beiden Tagen findet ihr Fragen zur Verlosung


Ihr dürft gespannt sein, ich freu mich auf eine rege Teilnahme!












Kommentare:

  1. Ich freu mich schon drauf :-)

    GlG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    nun bin gespannt, was Du mir schönes über Buch/Autorin berichten wirst.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!