Montag, 24. Juni 2013

Auslosung des Gewinners / der Gewinnerin :D

Heute ist es so weit! "Love Alice" darf in ein neues zu Hause ziehen!

Ich danke an dieser Stelle dem Beltz Verlag, der dieses Gewinnspiel möglich gemacht hat und natürlich jedem Teilnehmer und freue mich unter den Vorschlägen auch ein paar Bücher zu finden (PS. Ich liebe Dich, Das Schicksal ist ein mieser Verräter) von denen ich sehr gut verstehen kann, wieso sie zu euren Herzensbüchern ernannt worden sind!

Zufällig sind auch ein paar Bücher dabei (Solange am Himmel Sterne stehen, Dienstags bei Morrie, Kirschroter Sommer, Das Labyrinth der Wörter) die ich mir vor kurzem entweder gekauft oder ausgeliehen habe. Jetzt freu ich mich noch mehr darauf sie zu lesen!

Viele von euch haben sich auch wirklich Mühe gegeben und ausführlichst dazu geschrieben, warum gerade dieses bestimmte Buch euch am Herzen liegt ❤ Das hat mir besonders gut gefallen.

Am liebsten würde ich mehr als nur dieses eine Buch verlosen, so gut haben mir eure Antworten gefallen!

Doch leider, leider liegt nur dieses eine Exemplar bereit. Schon gestern habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich am fairsten Verlosen kann. 

Bis ich quasi mit der Nase auf die Lösung gestoßen bin ;)




Mein süßer Assistent bekommt gelegentlich in Toilettenpapierrollen ein paar Leckerlis versteckt, die er sich "frei beißen" muss.
Also habe ich all eure Namen auf kleine Zettel geschrieben und sie in die Rollen getan. Diesmal allerdings ohne Leckerlis, dafür gabs nach der Verlosung gleich die Arbeitsentlohnung ;)



Liebe Anja - Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich wirklich sehr für dich! Bitte schick mir so schnell wie möglich noch deine Adresse, dann versende ich dir das Buch noch diese Woche!

Für alle die kein Glück hatten, versucht euer Glück bei unserer Blogtour zu "Flying Moon". Heute ist die liebe Melanie von http://melbuecherwurm.blogspot.de/ dran! Ich drück euch die Daumen!

Und ich starte ab 50 Lesern das nächste Gewinnspiel. Also wird es bestimmt noch die ein oder andere Chance für euch geben!

Kommentare:

  1. Ja, dann wünsche ich meiner Namensvetterin mal herzlichen Glückwunsch. Schön wars :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht - vor allem bin ich dankbar um die neuen Buchergänzungen :)

      Löschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!