Dienstag, 21. Mai 2013

SOUL BEACH - Frostiges Paradies

Der Loewe Verlag verlost unter allen Bloggern 10 Vorab-Rezesionsexemplare zu Soul Beach - Frostiges Paradies.

Frostiges Paradies 

Von dieser tollen Aktion habe ich auf der Loewe Facebookseite erfahren. Bis zum 26. Mai 2013 darf jeder Blogger mitmachen! Und das in drei ganz einfachen Schritten!

Schritt eins: Trailer vom SOUL BEACH im eigenen Blog einbinden.
Schritt zwei: Auf die Loewe Seite verlinken (http://www.loewe-verlag.de/)
Schritt drei: Den Link von eurem Blog bis zum 26. Mai an facebook@loewe-verlag.de schicken

Versteht sich von selbst, dass ich mir diese Chance nicht entgehen lasse!

Vor allem da Ursula Poznanski (deren zweiter Teil "Die Verschworenen" ihrer Triologie im Oktober veröffentlicht wird) wieder ihre Empfehlung für das Buch abgibt.Schon bei "Das Labyrinth erwacht" (Rezi folgt) lag Sie mit ihrer Buchempfehlung goldrichtig!



 Worin geht es in dem Buch?


Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten.
Von ihr.


Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt.
Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht.
Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln?
Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt?
Und warum sind sie alle tot?
Wer hat Megan umgebracht?
Und könnte Alice das nächste Opfer sein?

„Frostiges Paradies“ ist der erste Band der Soul Beach-Trilogie.

Hier könnt ihr selbst in die Leseprobe reinschnuppern: Klick

oder schaut euch den gelungenen Trailer an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!