Mittwoch, 22. Mai 2013

Heute heißt es "Happy Birthday"


Heute morgen zelebrierte mein Freund musikalisch meinen nun 27sten Geburtstag.

Sein "Happy Birthday" bekam ich auf meiner brandneuen Gitarre vorgespielt!

 Ist Sie nicht wunderschön? Ich bin so happy, happy, happy!

 Bücher dürfen für mich Buchjunkie natürlich auch nicht fehlen ;)
Und so darf ich meine neuen Schätze (von links nach rechts) 
Meine geordnete Welt oder Der Tag, an dem alles auf den Kopf gestellt wurde
Wie der Vater so der Tod
Schwarz wie Schnee
Im Land der Stundendiebe
bei mir zu Hause willkommen heißen!

Und im Büro hat mich dieser schöne Blumenstrauß begrüßt.

Auch von vielen, lieben Mädels die ich durch Lovelybooks kennen gelernt habe, bekam ich gleich eine Ladung schöner Worte ♥
Gerade eben war der Postbote da. Florentine, dein Timing ist perfekt! Ich danke dir herzlich für "Das geraubte Leben des Waisen Jun Do". Mit diesem Buch hab ich schon so lange geliebäugelt :)


Danke schön an alle, die an mich denken! Ihr versüßt mir meinen Tag!

Kommentare:

  1. Und hier auch noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...und zum (gelungenen) Blog!

    HOCH SOLL SIE LEBEN, HOCH SOLL SIE LEBEN - DREI MAL HOCH!!!

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!!! Du hast jetzt einen Blog :-) Und mich in der Bloglist, danke!
    LG ich komme jetzt öfter vorbei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich freu mich immer über Besuch ;)

      Löschen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!